Sonntag, 21. Mai 2017

Journal Page

Anzeige:

und heute gibt es dann die Journal Seite zu dem Tag ...

 als erstes habe ich auch die Buchseiten heiss embosst mit nem Clear Embossing Powder.
 nach dem Übersprühen mit z.b. Distress Stain hab ich die Ecken gestemepelt mit nem TH Hintergrund Stempel.
 Die Lücken habe ich sowohl beim embossen als auch beim Stempeln beabsichtigt gemacht, dadurch entsteht später ein super Antik effekt....wenn beim embossen der Abdruck zu genau wird kann man später das Pulver gezielt mit einem Q Tip oder Pinsel wieder entfernen...
 dann habe ich wie vor ein paar Tagen beschrieben die Tags gestaltet und eingeklebt...hier mit Spitzenborte, natürlich gehen auch Washis.
 Die Ecken habe ich nochmal mit Distress Paint Walnut Stain besprüht...möglich sind auch die Distress Nachfüller...ich träufel einfach ein oder 2 Tropfen auf und besprühe es dann mit Wasser...
 zum Schluss nur noch Fotos und Embellis einkleben, je nach Geschmack....ich habe auch noch weißes Gesso an die ein oder andere Stelle gesetzt...
ixh hoffe es gefällt euch !
Liebe Grüße
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen