Dienstag, 28. Februar 2017

SF Sketch Challenge - März

oh man wie das Jahr wieder rast....
und schwubs haben wir März und schwubs haben wir einen neuen Sketch bei der Stamping - Fairies Sketch Challenge.
Auch in diesem Monat gibt es ne Chance auf einen kleinen Gewinn.

und so sieht der Sketch aus: 
in meinem Beispiel habe ich das  Waagerechte  hochkannt gestellt und der Text iss oben rechts und unten links...
 zuerst habe ich einen dunkelblauen Jeansstoff auf einen kleinen Keilrahmen gespannt und mit Acryl Farbe bekleckert....die Ecken habe ich bewusst so gelassen....
v
mit einer Schablone und Texturpaste habe ich die Schrift und die Symbole auf den Stoff gebracht...nach dem trocknen dann mit Gesso und Rosteffektfarnbe drüber gestrichen.

 aus A - Sagern und Crackle - Paste dann den Holzhintergrund gestaltet.
 der Kapitan ist gestempelt und colioriert...dann verschieden Große Zahnräder ausgestanzt und "gerostet", ebenso den Stacheldraht..
 Fertig
 Alles Liebe Alexa

Kommentare:

  1. Klasse, gefällt mir sehr - ich mag deinen Stil und den Materialmix!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein klasse Werk! Das Rostige und der Stacheldraht sehen total echt aus. Super auch die Idee mit dem Jeansstoff. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank
      liebe grüße zurück
      Alexa

      Löschen