Sonntag, 3. Juli 2016

just married...

eigentlich wollte ich nur ne einfache Karte zu dem Thema machen...die Schachtel war da mehr oder weniger ein Selbstläufer.
Aber was solls, Geld passt da auch rein *lol*
Wenigstens habe ich dran gedacht Step Fotos zu machen.

Die Wölfe haben eine spezielle Bedeutung für das Paar.

und auch dieses mal ein Link zu Sandees and Amelies Steampunk Challenge.... anitihng goes...

 
die Grundschachtel ist eine alte Handybox.
 .Um keine Schleichwerbung zu machen verzichte ich auf ein Foto.
 Zuerst habe ich sie mit Black Gesso (was auch sonst *lol*) Grundiert
anschließend mit Crackelier Medium beschichtet.....gut trocknen lassen und dann Rost Paste und Metallic Hellblau als Patina ...siehe Foto
Die Holz Pipeline
erst angemalt dann aufgeklebt mit Ponal. Den Rest ebenso...
 

jetzt hoffe ich nur das es dem Brautpaar ebefalls gefällt.... 
Alles Liebe 
Eure Alexa


Kommentare:

  1. Wow! this is so imaginative! Love the plumbing and gears on the box, and what a cool surprise inside with the wolves and bride and groom! Thanks so much for joining our summer challenge at SASPC!

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Projekt und Geschenk, liebe Alexa! Ich bin sicher, das kommt gut an und wird geschätzt! Die Strukturen, Farben und Elemente geben deiner tollen Box ganz viel "Bedeutung" und man spürt, dass da eine Geschichte "drinsteckt". Sowas mag ich immer sehr!

    Liebe Grüße und lieben Dank fürs Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Claudia x

    AntwortenLöschen