Dienstag, 1. März 2016

CD Hüllen - Blumenkasten

 Hallo ihr Lieben,
auf Facebook bin ich über ein Video gestolpert wo CD - Hüllen zusammen geklebt wurden zu einem Kasten wo Bilder eingesetzt wurden....ich fand die Idee so toll und habe sie einfach weiter entwickelt....jetzt erfreut sich meine Pflanze an einem neuen Überkleid *g*

und da bei Sandee and Amelie immer noch anything goes steht zeig ich es natürlich gerne
                                                            


 
hier ein Bild wie ich die CD-Hüllen zusammen geklebt habe, dafür habe ich  eine Heißklebepistole benutzt

,

dann habe ich die innen Seiten erst mit Universal Haftgrund bemalt und dann mit Black Gesso, nach dem Trocknen dann mit den Mica Powder  von Finnabair bemalt.
Leider auf den Fotos kaum zu erkennen.

 Moit der Uhrenstanze von Tim Holtz habe ich dann aus Graupappe 3 Uhren ausgestanzt
und eingesetzt. passt genau in die Ausparung
 nach dem einsetzten dann mit diversen Finnabair Medien dekoriert





 die Vorderseite habe ich dann ebenfalls mit diversenPowdern eingefärbt




ich hoffe es gefällt euch. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer.
Liebe Grüße
Eure Alexa
http://www.stamping-fairies.de/index.php

Kommentare:

  1. Cool Cool Cool Was für eine tolle Inspiration....wo sind meine gesammelten CD Hüllen? :o) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. superbe idée ta réalisation est bien pensée , merci à toi à bientôt nate

    AntwortenLöschen
  3. So cool! Was für eine geniale Idee und einfach super umgesetzt! Gefällt mir sehr!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen